Wendestein

Juweliere Renate & Peter Homm und die Wendestein-Story

wendestein Gibt es wünschenswerteres als positive Energie zu tanken oder zu verschenken? – dachten Renate und Peter Homm. Begeistert von der Idee des Neunkirchners Peter Roysky, präsentiert Familie Homm Bernstein-Nuggets als Heilstein unter dem Markennamen Wendestein in ihren Geschäften am Mödlinger Freiheitsplatz.

Der Bernstein zählt zu den bekanntesten Steinen, denen heilende Wirkung zugeschrieben wird. Er soll imstande sein, negative Energie zu absorbieren und positive zu leiten. Wie alle Heilsteine und -kristalle soll er auf allen Ebenen wirken: physisch, mental, spirituell und emotional.

Hier ein Auszug der möglichen Kräfte und Wirkungen, die dem Bernstein zugeschrieben werden:

Auf physischer Ebene steigert er das Wohlbefinden und die körperliche Ausgeglichenheit. Er sorgt für mehr Energie, Leistungsfähigkeit, Harmonie sowie für einen besseren Schlaf. Er absorbiert Schmerzen und gibt dem Körper dadurch die Möglichkeit, sein Gleichgewicht wieder zu finden und sich dadurch selbst zu heilen. In mentaler Hinsicht regt Bernstein den Verstand an, fördert Kreativität und Gedächtnisleistung. Emotional gesehen hilft Naturbernstein, sich wohl zu fühlen. Seine warmen und heiteren Energien heben die Stimmung und sorgen für ein positives Lebensgefühl, Ausgeglichenheit und Harmonie.

Nicht ohne meinen Wendestein!

wendestein_handWer ihn einmal trägt, will nicht mehr ohne ihn sein. Der Wendestein ist Naturbernstein und fasziniert nicht nur durch sein Aussehen und seine Geschichte. Er kann negative Befindlichkeiten in positive wenden und körperliches und seelisches Wohlbefinden bringen. Deshalb der Name Wendestein.

Fast jede Person, der wir von den besonderen Eigenschaften des Wendesteins erzählt haben, wollte auch einen für sich. Zahlreiche Prominente wie Starkoch Joachim Gradwohl, Moderatorin Arabella Kiesbauer sowie Kommunikationsprofi Wolfgang Rosam von Change Communications, haben den Wendestein bereits zu ihrem ständigen Begleiter auserkoren.